23.04.2007 Kinderlaecheln unterwegs im Münsterland

Im Rahmen unserer Initiative "Herzenswunsch" haben wir der an einem Hirntumor erkrankten 9-jährigen Ronja aus Rosendahl ihren "Herzenswunsch" erfüllen können.

Die gute Vorbereitung und Planung machten aus dem Tag im Münsterland zu einem befriedigenden und tollen Erlebnis.

Die kleine Ronja, durch Blasmusik vom Spielmannszug Holtwick aus dem Haus gelockt, war sehr überrascht und nahm beinahe schüchtern einen hochwertigen Laptop, gesponsert von Siemens-Fujitsu, im Beisein von drei Zeitungsvertretern und einem lokalen Radiosender, sowie durch ein Fernsehteam des Münsterland TV, in Empfang.

Die Freude und Überraschung war sehr groß, die ein oder andere Träne wurde vor Glück verdrückt. Viele Bekannte und Verwandte bildeten einen großartigen Rahmen. Die Anwesenheit vieler Klassenkameraden machten den Tag für Ronja zu einem unvergessenen Ereignis, der ihr sicherlich noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals ausdrücklich bei Siemens-Fujitsu, AirBerlin und der Autovermietung Sunnycars für Ihre großzügige Unterstützung bedanken, auch im Namen der gesamten Familie Lanfers.

ronja

Zurück ]