Jeremy besucht seine Uroma in Krefeld zum Ersten mal.

Name: Jeremy
Alter:   2 ½ Jahre

Liebes Kinderlaecheln Team,

Da Jeremy noch so klein ist, dass er nicht selbst an euch schreiben kann hab ich mir gedacht,
ich wende mich mit einem ganz großen Herzenswunsch, der uns beide betrifft an euch.
Ich bin überzeugt, wenn ihr das nicht hinbekommt, dann schafft das keiner.
Ihr wisst bestimmt, dass ich mit Jeremy allein wohne und durch die schwere Erkrankung von meinem kleinen Schatz meinen Beruf aufgeben musste.
Das Krankengeld was ich bekomme reicht für uns beide eben nur um den Alltag so gut wie möglich zu bestreiten.
Jeremy war noch ein Baby wo er an Krebs erkrankt ist und hat durch die lange Behandlung seine Uroma noch nicht einmal gesehen.
Meine Oma, also Jeremys Uroma ist 73 Jahre und wohnt in Krefeld. Sie ist nicht sehr gut zu Fuß und wird von meiner Tante die auch in Krefeld wohnt betreut.
Unser größter Wunsch wäre, die Uroma zu überraschen und mit dem Kleinen vor ihrer Tür zu stehen und sie kann den Kleinen Schatz endlich zum ersten Mal in ihre Arme nehmen.
Könnt ihr uns helfen unseren Traum wahr werden zu lassen?
Jeremys Wunsch wurde im Oktober 2013 erfüllt. Der Sponsor dieses Herzenswunsches möchte auf eigenen Wunsch anonym bleiben. Wir sagen herzlichen Dank für die Unterstützung.

Liebe Grüße
Jeremy und Mama

Jeremy

Jeremy


 

Zurück ]