Susan fährt nach Hamburg!

Hallo Susann,

du hattest im September einen Herzenswunsch an das Team von Kinderlaecheln e.V. geschickt.
Hier noch einmal dein Herzenswunsch:
Liebes Kinderlaecheln Team!
Mein Name ist Susi und ich bin 16 Jahre. Im September 2011 kam ich ins Krankenhaus Berlin-Buch und wurde dort bis April 2012 behandelt.
Als ich dieses Jahr mit meiner Klasse auf Klassenfahrt in Hamburg war, gingen wir auch ins Musical Tarzan. Es war wirklich ein tolles Erlebnis und jeder war begeistert davon, nur leider saßen wir soweit hinten...
Mein größter Wunsch wäre es, Tarzan noch einmal zu sehen und in der ersten Reihe zu sitzen. Alexander Klaws spielt die Hauptrolle im Musical Tarzan und es wäre echt schön ihn mal Backstage zu treffen. :) Natürlich macht das allein nur halb soviel Spaß deshalb würde ich mir wünschen, dass meine beste Freundin Nina auch mit kann.
Danke.
Eure Susi.
Toller Wunsch Susann!
Musical Tarzan aus der Ersten Reihe sehen, Alexander treffen und dann noch die beste Freundin dabei. Ist das überhaupt umzusetzen?

Ja! Mit Stage Entertainment, Frau Hinrich und Kinderlaecheln e.V. werden Träume Wirklichkeit!
Du fährst "stilecht", mit dem Kinderlaecheln Bus der dich, deine Mama und deine beste Freundin Nina von zu Hause abholen wird, nach Hamburg und besuchst am 22. Dezember 2012 um 20:00 Uhr das Musical Tarzan.
Bild einfügen!!!
Ein kleines Stück deines Wunsches haben wir schon erfüllt.

Wirst du in der 1. Reihe sitzen?
Ja Susi! Du sitzt, wie du es dir gewünscht hast, in der Ersten Reihe, ganz nah bei deinem Star Alexander, der an diesem Abend die Hauptrolle spielen wird.
Wieder ein Stück erfüllt!
Wirst du Alexander nach dem Ende der Show Backstage treffen können?
Das können auch wir von Kinderlaecheln e.V. nicht beeinflussen.
Alexander hat über das Management ausrichten lassen, dass er immer gern bereit ist Herzenswünsche wie eben dieses Meet&Greet zu erfüllen. Jedoch kann es trotzdem passieren, dass auf Grund von kurzfristigen Verpflichtungen oder Krankheit ein Treffen letztlich nicht ermöglicht werden könnte.
Oh Susi! Wir hoffen du hast dir für den Abend nichts vorgenommen, denn du fährst erst am 23. Dezember 2012 wieder nach Hause.
Für Dich, deine Mama und Nina ist eine Familien Suite im InterCity Hotel Hamburg Hauptbahnhof incl. Frühstück vom 22. Dezember – 23. Dezember 2012 gebucht.

Dem Team von Kinderlaecheln e.V., bleibt nur noch dir viel Spaß in Hamburg zu wünschen, denn das ist deine Herzenswunscherfüllung!
Herzlichen Dank, an Stage Entertainment und an Frau Hinrich von steel impact für die wundervolle Unterstützung.

Susan in Hamburg


Zurück ]