Wünsche bei Kinderlaecheln e.V. werden wahr

Ein Herzenswunsch von Tobias ans Kinderlaecheln Team.

Hallo! Mein Name ist Tobias. 
Ich konnte leider letztes Jahr nicht mit zu Stars for Free, da ich durch die Chemo, noch zu angeschlagen war.
Jetzt, da die Chemotherapie zum Glück vorbei ist, kann ich mich auch wieder in die Massen schmeißen, was ich auch total cool finde.
Deswegen wollte ich fragen, ob es dieses Jahr auch wieder ein Stars-for-Free-Konzert gibt und wenn ja, ob ihr mir 3 Tickets besorgen könnt?
Es wäre toll, wenn es diesmal klappt!
Viele liebe Grüße aus dem schönen Sachsen, eurer Toby
 
Schon 2009 half uns 104.6 RTL und stellte für Kinderlaecheln e.V. Tickets zu Verfügung.
Bei dem Herzenswunsch von Tobi schrieben wir Arno und die Morgencrew von 104.6 RTL an und baten um Unterstützung bei der Erfüllung dieses Wunsches.
Kinderlaecheln e.V. bekam für Tobias 3 Tickets für Stars for free am 4. September 2010 in der Kindl - Bühne Wuhlheide.

Freude lässt sich nur voll auskosten,
wenn sich andere mitfreuen. (Mark Twain)

Mit diesen Worten bedankt sich das Team von Kinderlaecheln bei 104.6 RTL.

stars for free

Zurück ]