Herzenswunsch von Tim Münnich


Tims Herzenswunsch einen Tag mit Robben zu verbringen, erreichte den Verein Kinderlaecheln schon vor längerer Zeit. Der Verein war auch hier bemüht diesen Wunsch zu erfüllen. Das Marine Science Center (MSC) Robbenforschungszentrum unterstützte den Verein Kinderlaecheln und so wurde Tims Traum Wirklichkeit.

Informationen zum Robbenforschungszentrum finden Sie unter

www.ostsee.de/warnemuende/robben-forschungszentrum

Wir, die Familie Münnich, möchten uns für den wunderschönen Tag in der Robbenforschungsstation bedanken. Tim wollte seinen Augen nicht trauen, als wir in die Station gebeten worden sind.

Es gab eine kleine Einweisung, wie man sich mit und zu den Tieren verhalten möchte. Es war unbeschreiblich, in Tim seinen Augen zu sehen, als es hieß, die Robben darf man anfassen, streicheln und mit ihnen spielen.

Danke, Tims Herzenswunsch hat sich erfüllt.

Danke dem ganzen Kinderlaechelnteam das Ihr uns das ermöglicht habt.

Der Verein Kinderlaecheln bedankt sich recht herzlich bei der Robben Station "Hohe Düne" für die Unterstützung.

 

Herzenswunsch Tim

Zurück ]